Umzug in Lauenförde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schuetzenverein-hardegsen.de ]

Abgeschickt von Müller, Gerhard am 15 Juni, 2004 um 11:01:20

Am vergangenen Sonntag haben wir am Schützenumzug in Lauenförde teilgenommen, unser Verein fiehl positiv auf und wurde an einigen Stellen sogar mit Beifall bedacht,
bezogen auf die mitgeführten Traditionsketten.
( König, Königin, Bundeskette, ziehender Hirsch, Vorstandskette ).
Leider waren wir nur """ 12 """ Personen.
Nocheinmal herzlich Dank an diejenigen die dafür einen Teil Ihres Sonntags geopfert haben.
Aber hier einmal ein Apell an alle Mitglieder, lasst uns bitte beim nächsten öffentlichen Termin nicht wieder so hängen, ( zum Beispiel am 27.06. in Hardegsen beim Feuerwehrfest ), denn dann haben aufeinmal die die jetzt noch teilnehmen auch keine Lust mehr.
Gemeinsam macht es auch viel mehr Spass, also rafft Euch auf bürstet Eure Uniformen ab und nehmt bitte alle am Umzug in Hardegsen teil, und es wird bestimmt ein toller Erfolg. Bis zum nächsten Schießabend , und denkt alle an den 02.07. , unser Abschlussgrillen vor der Sommerpause. Gerhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schuetzenverein-hardegsen.de ]